Seo: einzigartige Texte laut Google wichtig

Google teilte vor kurzer Zeit mit, dass die Richtlinien sich geändert haben. Webseiten, die kopierte Inhalte zeigen, werden von der größten Suchmaschine abgestraft. Einzigartiger Content, der den Benutzern gute Informationen liefert, fließt in die Bewertung des Suchmaschinen-Rankings mit ein.

Angekündigt wurde auch, dass Linkkauf von Google abgestraft wird. Internetseiten mit gekauften Links können bei Google gemeldet werden. Videos und Bilder können sich auf das Ranking auswirken. Suchmaschinenoptimierung wird somit immer komplexer. Seo Agenturen bieten häufig verschiedene Services im Seo-Bereich an. Social Bookmarks fließen in das Gesamtpaket einer Webseite mit ein. Nicht nur die Menge der Backlinks ist wichtig um die Webseite in Google nach vorne zu katapultieren. Die Qualität der Links ist noch viel wichtiger als die Quantität. Wer seine Webseite auf Dauer in den Suchmaschinen an erster Stelle wieder finden möchte, der sollte darauf achten, dass die Inhalte gepflegt werden und die Rückverlinkungen realen Empfehlungen von anderen Webseitenbetreibern entsprechen.

Nimm an der Diskussion teil

Your email address will not be published.