Seo Analysen: einfacher durch Google Tool

Seo Analysen: einfacher durch Google Tool


Seo Analysen werden vereinfacht, da die Webmaster Tools in Google Analytics integriert werden sollen. Dies wurde auf Googlewatchblog.de mitgeteilt. Somit können Webseitenbetreiber einfacher ihre Seiten optimieren und haben eine bessere Möglichkeit der Suchmaschinenoptimierung.

Google Analytics
Seo: Tools bei Google

Somit sind keine Doppelanmeldungen notwendig. Erst einmal wird ein Test durchgeführt, wobei wenige Nutzer die Integration von Analytics und Webmaster Tools von Google testen dürfen. Interessierte Nutzer können sich sogar über ein Formular als Tester bewerben. Nutzer waren in der Vergangenheit etwas verwirrt, welche der Services sie nutzen sollen. Dieses neue Tool, welches zusammengefasst wird, ist das perfekte Tool für den User und kostet dazu noch keinen Cent. Die Position mancher Suchbegriffe bei Google kann überprüft werden. Über welche Quellen die Nutzer eine Webseite besucht haben, kann man nachvollziehen, sowie das häufig geklickte Keyword. Wahrscheinlich werden die Dienste zusammengefasst von Google. Dies steht noch nicht zu 100 Prozent fest. Testpersonen können sich bei hier anmelden.

Nimm an der Diskussion teil

Your email address will not be published.