Home / Suchmaschinen / Conversion Conference

Conversion Conference

Weltweit ist die Conversion Conference die erste Serie, deren Fokus auf Conversions Rates und dessen Optimierung liegt. Die SEOs machten ihren Job, den Experten analysieren und sich Tricks und Trends bedienen. Diese erfahren die Teilnehmer in der Konferenz, die Referenten mit ihren Lösungen und Vorschlägen bereichern. Experten aus Unternehmen wie PAYBACK, Snipclip und TUI sind bereit, ihr Fachwissen mit den Teilnehmern zu teilen.

Vom 4. bis einschließlich 5. November 2013 findet die Konferenz im Hotel Adlon Kempinski in Berlin statt. Interessenten nutzen für Ihre Anmeldung den Gutscheincode, den Sie hierINSEO13 finden. Damit sparen Sie 15 Prozent auf den Eintrittspreis. Die Kosten für die Teilnahme, der Fahrt und weitere, in Verbindung mit der Konferenz stehende Ausgaben sind steuerlich über Ihr Unternehmen absetzbar.

Sie lernen bei der Conversion Conference, wie Sie einen Besucher in Ihrem Sinne umstimmen können. Eine Koryphäe auf diesem Gebiet ist Tim Ash, der Ihnen seine Tricks beibringt und Ratschläge bereithält, die Ihnen bei der Kundenwerbung dienlich sind.

Im Meeting sind Sie mit Gleichgesinnten vereint, die mit Networking ein erfolgreiches Unternehmen aufbauten. Sie erhalten Informationen über die neuesten Produkte der aktuell führenden Anbieter sowie deren Dienstleistungen. Workshops ergänzen die Referate, die entsprechende Fallstudien verdeutlichen.

Der Konferenz folgt eine Ausstellung, die mit den Teilnehmern weiterer Meetings, dem Predictive Analytics World und eMetrics Summit, gemeinsam zur Verfügung steht. Kontakte, die brillant, hochkarätig und – für Ihr Unternehmen – wertvoll sind, können Sie bei der Conversion Conference sowie bei der Ausstellung schließen und damit Ihre Kontakte sinnvoll ergänzen.

Conversion Conference ist eines von drei parallel laufenden Meetings, das sich mit der Optimierung des Online Marketings befasst und Ihnen und Ihrem Unternehmen zum Erfolg verhilft.

Hier nachlesen ...

SEO für Voice Search gewinnt immer mehr an Bedeutung

Die sog. „Voice Search“-Funktion ist mittlerweile zum Standard geworden. Gut 60% der Jugendlichen nutzen die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.